-Wachstum

HIKVISION in Europa und weltweit auf Wachstumskurs

Hikvision hat die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2017 bekannt gegeben – das erste komplette Jahr mit neuem Hauptquartier im niederländischen Hoofddorp. Demnach ist sowohl im Bereich Verkauf als auch bei den Mitarbeiterzahlen ein Wachstum zu verzeichnen.

Auch weltweit ist Hikvision auf Wachstumskurs. Laut den vorläufigen Geschäftszahlen ist ein Umsatzwachstum von rund 31,2 Prozent zu verzeichnen, das Gesamtbetriebsergebnis konnte um nahezu 50 Prozent zulegen. Das exzellente finanzielle Ergebnis im Jahr 2017 habe man aufgrund von größeren Investitionen im Bereich Forschung und Entwicklung, durch zusätzliche Management-Kapazitäten und Initiativen zur Steigerung der Effizienz der betrieblichen Leistungsfähigkeit erzielen können, so das Unternehmen.

Lesen Sie hier auf Sicherheit.info mehr ...


* 
* 
* 
*
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
*


NACH OBEN