-Ein Jäger der Lüfte im Fokus der Hikvision 4K Kameras

Ein Jäger der Lüfte im Fokus der Hikvision 4K Kameras

Eines der weltbesten Raubtiere mitten in der eigenen Stadt zu beherbergen, mag nicht wie eine willkommene Überraschung erscheinen. Aber wenn dieses Raubtier nur knapp ein Kilo wiegt und der schnellste Vogel der Welt ist, nimmt man die Chance, ihn in seinem Horst zu beobachten, gerne wahr. Umso mehr, wenn die Bilder von einer top Kamera mit 4K Auflösung von Hikvision geliefert werden.

Als zu Beginn dieses Jahres an der Spitze des 50 Meter hohen Kirchturms der St. Mary Magdalene Kirche in Taunton, Somerset, ein Paar Wanderfalken ihr Domizil bezogen, zögerte die Gemeinde nicht lange, sich an den Naturforscher und Ökologen Michael Leigh-Mallory zu wenden, um das Taunton Peregrine Project zu leiten. In Zusammenarbeit mit Coomber Security Systems wurden insgesamt fünf Hikvision-Kameras installiert, um das Verhalten des Vogels zu überwachen. Alle Video-Feeds wurden kabellos an einen Hikvision-NVR und einen 4K-Monitor in der Kirche übertragen.

... hier bitte im Originalbericht weiterlesen ...


* 
* 
* 
*
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
*


NACH OBEN