-JABLOTRON Neuigkeiten Herbst 2017

JABLOTRON Neuigkeiten Herbst 2017

Neuentwicklungen der JABLOTRON KR-Sets

Alle KR-Sets wurden entwickelt, um eine Zentrale zusammen mit einem Funkmodul anzubieten. Das Funkmodul wurde von JA-110R zu JA-111R geändert. Es ist werksseitig montiert und in eine plastiklose Halterung in der Zentrale in-stalliert. Dies bedeutet, dass es sich nicht in der vorderen Abdeckung befinden muss und nicht so viel Platz in der Zentrale einnimmt. Die Neuentwicklung wird nach und nach für einzelne Versionen im Werk hergestellt und gelauncht.
Sollte das Modul außerhalb der Zentrale platziert werden, kann die elektronische Einheit des Moduls aus der Halterung der Zentrale entnommen und in das Kunststoffgehäuse PLV-JA111R eingesetzt werden, welches seperat bestellt werden muss.

Neuentwicklungen der JABLOTRON Zentralen JA-101Kxxx

Das Kunststoffgehäuse ist für alle Zentralen des Typs JA-101Kxx neu entwickelt worden.
Die Neuentwicklung wird nach und nach für einzelne Versionen im Werk hergestellt und gelauncht.

Wesentliche Features der Neuentwicklung:
  • Bessere Batteriebefestigung
  • Weitere Ausbrechöffnungen zur Einführung der Kabel
  • Eine höhere Positionierung der Elektroeinheit und des Netzteilmoduls - die Kabel können darunter geführt werden
  • Verbesserter Installationskomfort (Zugang zu Schrauben)
  • Leichte Erhöhung des Kunststoffgehäuses
  • Preparation hinterer Sabotagesensoren
Alle JABLOTRON Neuigkeiten Herbst 2017 finden Sie hier un unserem Webshop ...


* 
* 
* 
*
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
*
*


NACH OBEN