-Security Essen 2018

Security Essen 2018

THEMENSCHWERPUNKTE

Die Leitmesse der zivilen Sicherheit erkennt die Bedürfnisse der Branche und stellt sich neu auf: Zukünftig gliedert sich die security essen in sechs übergeordnete Themenwelten.
Dienstleistungen finden Besucher in Halle 1; Zutritt, Mechatronik, Mechanik und Systeme in den Hallen 2, 3 und der Galeria; Perimeter in der Halle 3, Video in den Hallen 5 und 7 sowie Brand, Einbruch und Systeme in den Hallen 6 und 7. Außerdem stellt die Messe Essen mit der neuen Halle 8 erstmals eine eigene Halle für die immer wichtiger werdenden Themen Cyber Security und Wirtschaftsschutz zur Verfügung.

ÖFFNUNGSZEITEN

25. September - 27. September: 9.00 – 18.00 Uhr
28. September: 9.00 – 16.00 Uhr

Unsere Partner - JABLOTRON Alarmsysteme und HIKVISION Videoüberwachungsprodukte - finden Sie auch auf der Security Essen 2018!

Weitere Informationen finden Sie hier ...


* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
 


Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Hi-Systems gespeichert und verarbeitet werden. Hi-Systems wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Hi-Systems auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Hi-Systems jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.


NACH OBEN