Gemeinsam sicher!

Das war der JABLOTRON VIP-Event 2019

Am 10.01.2019 fand für zertifizierte Errichter von JABLOTRON Alarmsystemen der erste JABLOTRON VIP-Event  in Bischofshofen statt.

Viele unserer Kunden nutzten die Gelegenheit, noch vor der offiziellen Präsentation von JABLOTRON, das neue System JABLOTRON 100+ und dessen neuen Komponenten ausführlich kennenzulernen.

Das Team von Hi-Systems präsentierte das neue System und stand im Anschluss an die Präsentation zur Beantwortung der Fragen zur Verfügung. Herr Mühle von JABLOTRON konnte leider wetterbedingt nicht anreisen.

Am Nachmittag wurde eine Führung zur Schanze organisiert, nach dem offiziellen Programm am Abend gab es ein interessantes Begleitprogramm, sowie eine Verlosung von attraktiven Preisen.

Als Übernachtungsmöglichkeit standen das Hotel Alte Post und der Schützenhof zur Verfügung.

Wir danken allen Kunden, die bei unserem JABLOTRON VIP-Event 2019 dabei waren!

NACH OBEN