Hier finden Sie unser RMA-Formular. Bitte laden Sie sich dieses Formular herunter,  füllen Sie es genau aus und senden Sie es entweder vorab an <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> oder legen Sie es der Rücksendeware bei.

Zu unterscheiden sind folgende Abwicklungsprozedere:

- Produkte, die vom Hersteller ausgetauscht und nicht repariert werden:
Für solche Produkte können wir Ihnen, wenn dies gewünscht wird, auch einen Vorabtausch zur Verfügung stellen, wenn der beanstandete Artikel auch bei uns als Lagerprodukt geführt wird. Vorbehaltlich ist natürlich, dass die beanstandete Ware auch vom Hersteller als Garantiefall anerkannt wird.

- Produkte, die vom Hersteller repariert werden:
Hier können wir Ihnen interimsweise eventuell ähnliche Produkte, die wir als Leihware führen, für die Dauer der Reparatur zur Verfügung stellen. Sie erhalten nach der Reparatur die  Ware wieder zurück. Ein Vorabtausch ist hier nur kostenpflichtig möglich.

Da Änderungen seitens des Lieferanten jederzeit möglich sind, möchten wir Sie bitten, im Zweifelsfall vorab bei uns anzufragen, in welche Kategorie der reklamierte Artikel aktuell fällt.

Hi-Systems RMA Formular für JABLOTRON, HIKVISION und OPTEX

HIKVISION RMA Liste der Produkte, die ausgetauscht oder repariert werden

OPTEX RMA Prozedere - allgemeine Informationen


* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
 


Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Hi-Systems gespeichert und verarbeitet werden. Hi-Systems wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Hi-Systems auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Hi-Systems jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.


NACH OBEN